Seite wählen

  1. In der Grundschule habe ich aus dem Arielle Malbuch Bilder abgepauscht und dann für 10 Pfennig verkauft 😉
  2. Ich war nie ein Fan von einer Band.
  3. Ich bin ein Einzelkind, sicherlich verwöhnt- aber definitiv selbstständig.
  4. Ich kann vieles fahren, aber oft nicht bremsen. Das gilt nicht fürs Autofahren, aber z. Bsp. für Schlittschuhe, Inlineskates und Co
  5. Vor meinen Kindern habe ich für jedes Wäschestück die gleiche Klammerfarbe gewählt, das fällt jetzt aus.
  6. Ich habe „nur“ das Seepferdchen, weil ich als Kind lange Zeit nicht tauchen durfte und es später nicht wollte.
  7. Ich mag keinen Nagellack, damit fühle ich mich so zugekleistert.
  8. Ich bin Vollblut- Nichtraucher- ich habe noch NIE geraucht.
  9. Ich bin vom Sternzeichen Stier, gepaart mit meinem Namen also kein Wunder, dass ich manchmal kämpferisch sein kann.
  10. Kaum wird es draußen kühl, habe ich Stulpen an den Füßen.
  11. Stricken kann ich nur bis zum 1.Fehler, ich kann so schwer rückwärts denken;)
  12. Körpergröße 157cm und Schuhgröße 36 lassen mich in einer Meute von 12 Jährigen nicht groß auffallen.
  13. Eine meiner Lehrerinnen in der Physiotherapieausbildung hat mal zu mir gesagt, ich sei eh zu klein für diesen Beruf.
  14. Und es kam wie es kommen musste- einer meiner ersten Patienten zur Massage war ein Mann, so hoch wie der Türrahmen, mit skeptischem Blick zu mir nach unten „Und SIE wollen mich jetzt massieren?“ Mein Tipp an alle: sagt so etwas NIE vor der Massage… 🙂
  15. Beim Abholen meines Autoführerscheins zog ich extra hohe Schuhe an, damit ich meinen Papa nicht zurückfahren musste- hat gelinde gesagt überhaupt nicht geklappt und ich musste doch fahren.
  16. Ich habe eine Abmachung mit meinen Söhnen, dass sie mich tragen müssen, sobald sie größer sind als ich (dauert ja eigentlich nicht mehr lange, ist aber eine sehr einseitige Abmachung wie mir scheint;))
  17. Auf dem Weg zur Waschmaschine verliere ich so gut wie immer etwas aus dem Wäschekorb.
  18. Daraus resultierend habe ich oft ungleiche Socken an- aber die gleiche Länge müssen sie haben.
  19. Ich gehe recht selten nach 22 Uhr ins Bett.
  20. Ich habe über 22 Jahre Handball gespielt.
  21. Durch meine zierliche Erscheinung war ich in der Deckung immer ein kleiner Überraschungseffekt, denn an mir kam so einfach keiner vorbei.
  22. Ich bin aus unerfindlichen Gründen oft in der Halle über Linien gestolpert.
  23. Wo auch immer ich dabei war, war ich oft Kapitän oder im Organisationsteam oder hatte irgendeine Verantwortlichkeit. „Einfach so“ bin ich selten dabei.
  24. Ich kann Duftkerzen nicht leiden.
  25. Ich bin ein „Tassentod“ , heißt also mir fallen immer mal Tassen runter- seitdem stelle ich meine Lieblingstassen extra weiter nach hinten;)
  26. Ich habe mal einen verstorbenen, auf dem Bauch liegenden Maulwurf umgedreht, mit der frage, ob der denn wirklich eine Brille auf hat. (Ich meinte natürlich nur die farbliche Absetzung um die Augen)
  27. Ich bin eine Chaosqueen- man sieht z.Bsp. sehr genau, wenn ich in der Küche etwas gemacht habe.
  28. Ich wäre gern ordentlicher, finde aber dann doch ein bisschen Gelassenheit und mehr Zeit für die wichtigeren Dinge schöner.
  29. Ich esse selten Schokolade, aber wenn dann Nougat.
  30. Ich habe meine kleinen, wechselnden Verstecke daheim, wenn ich mir mal etwas Süßes kaufe, denn das liegt bis zum Verzehr etwas länger und wäre sonst wie von Zauberhand weg.
  31. ich schicke mir selbst WhatsApp Nachrichten und Audios um wichtige Dinge nicht zu vergessen.
  32. Spontanität ist nicht meine Stärke- ich habe gerne einen groben Plan.
  33. Ich bin Miss Überpünktlich.
  34. In Mails schreibe ich ziemlich häufig „Rückmedlung“ statt „Rückmeldung“.
  35. Doppelbeschallung stresst mich schnell (Radio und Fernseher oder auch Fernseher und Buch).
  36. Ich ziehe dem Fernseher defintiv ein Buch vor.
  37. Ich sitze gern allein im Dunkeln in völliger Stille – meine liebste Art von Meditation.
  38. Für meine Beerdigung würde ich mir wünschen, dass nicht alle in tief schwarz auftauchen, sondern gern etwas kleines grünes an sich tragen. (Ich habe keine Ahnung warum)
  39. Ich liebe Adventskalender- aber bitte nicht nur mit Süßigkeiten.
  40. I´m a Flachwitz- Fan
  41. Ich bin komplett untätowiert.
  42. Am liebsten trage ich Barfußschuhe.
  43. Geschwindigkeit ist nicht mein größter Freund (ich weiß, grammatikalisch wäre Freundin korrekt- klingt aber eigenartig!?)
  44. Ich lese Bücher mittlerweile prinzipiell mit Marker und Klebezettel bewaffnet.
  45. Allein im Auto führe ich häufig Selbstgespräche.
  46. Ich mag Schubladendenken nicht und nehme mir überall das raus, was für mich passt.
  47. Kaffee ohne Milchschaum ist für mich wie Tee ohne Wasser- es fehlt einfach was.
  48. Ich mache mein Auto meist 2 oder 3 mal zu und bin mir immer noch nicht ganz sicher.
  49. Wenn ich eine Handtasche bei mir habe, befindet sich darin auf Garantie eine Flasche warmes Wasser.
  50. Meine Lösungen sind gerne unkonventionell und praktisch.
  51. Ich bin ein Dorfkind und uns begleiten Kühe, Schafe, eine Katze und bestimmt in Zukunft auch wieder ein Hund.
  52. Egal was, ich hab es gern schon 3 Tage vorher fertig (Ich hab das mal so von meinem Mann übernommen und lasse es kommentarlos stehen;))
  53. Ich esse ungern mehrmals das Gleiche hintereinander.
Und jetzt du…Welcher Fun Fact könnte von dir sein? Was überrascht dich?